Du bist Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller!

 

Mal angenommen du hättest die Möglichkeit bekommen, einen Film über dein zukünftiges Leben zu drehen. Wäre es eine Komödie, ein Abenteuer, ein Drama, eine Romanze? Oder vielleicht von allem etwas? Was hättest du gerne? Alles, was du zur Umsetzung brauchst, bringst du bereits mit. Da du gleichzeitig Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller bist, kannst du schon mal den Überblick verlieren. Jetzt brauchst du einen Regieassistenten, einen Kreativdirektor und einen Souffleur.

In diesen Funktionen kann ich dich begleiten, wenn du: 

  • In deinem Job unzufrieden bist
  • Dich neu orientieren willst
  • Dich eigentlich nicht verändern, sondern lieber entfalten möchtest  
  • In der spannenden Situation bist, dass du noch gar nicht genau weist, wo es hingeht

Starte dein Filmprojekt jetzt! 

 

Wer, außer dir natürlich, freut sich jetzt schon auf die Erstaufführung?

 

Mach doch einfach!

Du wolltest schon häufiger etwas in deinem Leben ändern, bist nur noch nicht dazu gekommen?

Du wolltest schon lange ein Projekt angehen, vertagst es aber ständig? 

Du wirst immer wieder gefragt, warum du es denn nicht einfach machst? Und du antwortest bisher immer, dass es eben nicht einfach ist?

Warum eigentlich nicht? Mache es doch einfach einfach!

 


Lass es doch einfach sein!

Beim Nachdenken darüber, wie du deine Ziele erreichen kannst, sagt dir eine innere Stimme immer wieder, dass es sehr schwierig, zeitaufwendig, teuer und riskant sein wird? 

Etwas in dir sagt, dass du es einfach sein lassen solltest? Weil es schwierig werden wird? Weil der Schuster bei seinen Leisten zu bleiben hat?

Dann höre auf dich und lass es einfach sein - statt schwierig!